Montag, 29. April 2013

Steckbrief Denny Crane



Name                                                    
Fabian

Ort
aktuell Berlin

Alter
Baujahr 79

Hobbys
Figuren malen, Familie, Joggen, Modell-Bau, Airbrush verstehen, vereinzelt Longboarden

bevorzugte Minis
Meine Riesenvorrat an Figuren gibt eigentlich alles her, egal welches Genre und Größe
Was mir aufgefallen ist, daß ich es liebe Ork-Haut zu bemalen, da kann ich mich total austoben.


abgeneigten Minis 
Gibt es eigentlich wenig, was vlt in meiner Sammlung eigentlich so garnicht auftaucht sind 2. Weltkriegs Sachen und Nurgle Zeug. Gerade letzteres ist zwar bemaltechnisch interessant, aber nix was ich mir in meine Vitrine stellen wollen würde

 Profession / was ich hier einbringen kann
Ich werde vermutlich eher selten wirklich was vorweisen können, da meine Hobby-Zeit extremst gering in letzter Zeit geworden bin.
Sonst versuche ich aber meist eher stille Dios zu bauen, irgendwelche Blood& Splatter Sachen sind nicht ganz so meins

Derzeitiger Arbeitsplatz
Pures Chaos, je mehr sich ein Projekt dem Ende neigt :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen