Donnerstag, 13. Juni 2013

Kromlech Orc Juggernaut Mecha-Armour

Heute möchte ich Euch kurz ein paar Teile von Kromlech vorstellen. Momentan gib es sie nur auf eBay zu beziehen doch Kromlech arbeitet an einer eigenen Homepage. Diese Firma hat sich auf Resin spezialisiert und produziert alternative Modelle und Teile mit höchstem Detailgrad. Die Details sind scharf. Weiters lässt sich das Material leicht verarbeiten. Aber Vorsicht! Zu viel Druck und plötzlich hat man die Details weggemacht. Die Teile passen wunderbar zusammen.

Hier ein paar Bilder aus unterschiedlichsten Winkeln von einigen Teilen. Alle drei Juggernauts wollte ich dann nicht ablichten. Doch dieser reicht voll aus um eine Vorstellung zu haben.
Beine
Torso
Arme
Kopf
Lässt sich ideal für SciFi Games nutzen wo es Orks gibt.

1 Kommentar: