Dienstag, 19. August 2014

Tutorial: Salat

Hier ist ein kleines Tutorial, wie der Salat für das Farm-Bot -Dio gemacht wurde. Zuerst habe ich mit einem Motivlocher einige zukünftige Salatblätter aus Tonpapier gestanzt. Darauf kam dann ein Punkt Holzleim..

 ...und dann noch versetzt darauf ein zweites ausgestanztes Blatt:

Ich hatte Glück und hatte in meinem Krimskrams noch eine Perle mit Rosenmuster. Aber man kann auch glatte Perlen nehmen und die Blätter aufmalen. Dann alles grundieren und bemalen:
 So sieht dann das Ergebnis aus:


Kommentare:

  1. Nettes Tut. Muss mal in einem stillen Moment Mutters Bastelecke plündern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, man lernt einfach nie aus. Ich wusste gar nicht das es "Motivlocher" gibt, muss ich mal die Augen danach offen halten. Danke für's zeigen :)

    AntwortenLöschen